Es ist nicht wirklich OK , Amor

Ich habe gerade gewechselt 58 Jahre alt und am Morgen Einfach Klicken Frauen Konfrontationen Sein auf OK Amor, wahrscheinlich allgemeinsten internet Dating-Sites. Keine Daten gingen über ein paar hinaus, aber Sie wird finden einige gute Geschichten zu teilen. Hier ist mein Favorit & die meisten schrecklich das Ich anrufen SCREENSAVER DAME :

We nahm Bildschirmschoner Dame zu einem Fisch und Schalentieren Restaurant in Sheepshead Bay. Unser Gespräch war tatsächlich gewöhnlich für eine Initiale okay Cupid Zeit. Ein Q & amp; A begleitet von den Bereichen der Existenz Geschichten waren nicht zu aufschlussreich. Wir machten weiter machten weiter unser eigenes Gespräch sogar wie wir gingen entlang Bucht. Plötzlich beugte sie sich das Material Wand über die Grenze verbundenen verbunden mit Bucht und erbrochen von der Mama eines Schwans Familienmitglieder.

War es der Calamari? Dieser beliebte Tintenfisch? Wer weiß. Alles, was ich verstand war, dass der Bildschirmschoner Frau den weißen Kopf des Schwans zu Besuch drehte|check out|vorbeischauen} dunkelgrün. Nach ein paar Minuten hob sich unterstützen. “{Es tut mir leid, Barry. Wir zerstört ein großer Nacht. “

“Nicht schwitzen. Kein Problem.”

I verstand das war, das kommen würde. Bildschirmschoner Frau {lebte in|wohnte in|lebte in Westchester, eine zweistündige Reise mit Shuttle als 2 Züge. Ein verdammter Schlepp.

“genau was war wir wahrscheinlich ausführen? ich erreicht ein Nickerchen machen. “

Nickerchen machen Wo? In meinem ekelhaft Keller Hotel Zimmer? Erleben des ewigen Mahlens von Waschmaschinen?

Wenn ich eingeladen sie hier, was ist das {Chancen auf|Wahrscheinlichkeit von|einen Moment Ausgehen? Ah … nichts.

Es gab eindeutig Keine Alternative. “du könntest hinlegen in meinem room wenn du willst. “

Raum? Vielleicht nicht eine Wohnung. Nicht wirklich ein Studio. Ein Raum!

“Oh, könnte ich? Bist du sicher, ich bin nicht imposant?”

“Nein, nie.”

Wir wanderten in Hotel und bewegte innerhalb.

“Hey, Barry. Du hast mich persönlich missverstanden. muss zum ein Hotel mit Ihnen. “

“Nein, nein. Dies ist, wie wir leben.”

Sie war komplett verblüfft zu diesem Zeitpunkt.

“I function hier. Der bestimmte Besitzer gibt ich ein Raum. “

“Oh, okay. ich nehme an.”

Wir gingen die Schritte nach unten in den Keller in mein Raum.

“Dies ist, wann Sie leben?”

“Ja, ich bin mir bewusst es ist nicht großartig . Du musst nicht bleiben hier es sei denn du setze dich auf so. “

“im Allgemeinen nicht sehr. ​​freundlich. ich werde bequemer für das Schlaf nimmst. “

Sie sah den zusammengeklappten Zwilling mit einem Plastik Stütze ohne field Frühling. “Okay. Vielen Dank so viel, Barry.”

Nach einem Casinospiel von Yahtzee, Bildschirmschoner Frau sagte sie Bauch war immer noch verletzt und wollte für die Nacht in Rente gehen. Es war nur halb neun.

“Ja, natürlich.” Sie wurde tatsächlich zwanzig Minuten lang, trotz des Gebrülls, trotz des Gebrülls, trotz des Gebrülls dem Waschmaschine. We bauen eine Decke auf dem Boden, studieren dreißig oder mehr Seiten von “Existenzialismus für Dummies”, fiel ein kurz nach und hatte ein Streben Ich fand mich Gregor Samsa, der sich in einen riesigen Käfer verwandelte.

Wenn ich aufwachte auf, ich beobachteten mein Laptop auf begrenzten Holz Esstisch das war positioniert daneben mein provisorischer Bett. Der Bildschirmschoner ist tatsächlich ein Bild von mir! (Sie hat es von okay Cupid bekommen). Und zu erhalten – es gibt eine Liebe Spur assoziiert die visuelle von meinem Vollbild Gesicht. Sie glaubte das ist eine romantische Geste, ich denke, Trotzdem erschreckte es mich persönlich. ich dachte ich war während Film fundamental Instinct ansehen! Sie betrachtete mich liebevoll, so glücklich mit sich selbst. Ich erhielt s Scheinwerfer.

“freundlicherweise, nimm das aus”, flehte we.

“Nur Was? Was völlig falsch?” sie unschuldig angefordert.

Okay, heute, das ist sicher auch verrückt. “Du solltest behalten”, wir sagten ihr.

Mit einem verwirrten, verwirrten Aussehen in ihrem Namen näherte sie sich der Tür, der Tür und dem Eingang und fragte, “nur was, du bist nicht spazieren ich zu dem Bus? “

Was auch immer Entschuldigung wir benutzt, Bildschirmschoner Dame wurde weg, noch nicht für sehr lange. Sie bekannt als ich mehrmals und ich fehlgeschlagen auswählen. Dies war nicht DIAL-A-PSYCHO. Ich habe erreicht habe das “Blockieren” feature to mein Telefon. Und filter out den Geist von Screensaver Frau.

weitere tipps hier

Previous Post
Next Post